Domain art-of-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Image:


  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Bild Image Image ca. 30x40cm
    Bild Image Image ca. 30x40cm

    Tauchen Sie ein in die abstrakte Welt des Bildes Image. Dieses hochwertige Kunstwerk in den Farben Braun,

    Preis: 16.80 € | Versand*: 5.95 €
  • Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
    Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung

    Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Professionelle Kommunikation in Pflege und Management
    Professionelle Kommunikation in Pflege und Management

    Professionelle Kommunikation in Pflege und Management , Jede Führungskraft, jede Mitarbeiterin in der Pflege muss die Grundregeln der Kommunikation beherrschen. Und das ist weit mehr als Sprache! Auch die nonverbale Kommunikation wie Blickkontakt, Gestik, Mimik, Körpersprache und räumliches Verhalten spielt eine wichtige Rolle. Kommunikationsprozesse, Kommunikationsregeln und -grundhaltungen - darum geht es in diesem Buch. Die Autoren legen nun die 4., überarbeitete Auflage ihres praktischen Leitfadens vor, in den viele Erfahrungen aus dem Alltag der Pflege eingeflossen sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180523, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Rogall-Adam, Renate, Auflage: 21004, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Keyword: Praxisanleiter; nagement & -planung; AltenMedizin; Pflege, Fachschema: Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Altenpflege / Management~Pflegemanagement / Altenpflege~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Stationäre und häusliche Pflege, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege: Management und Führung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 16, Gewicht: 495, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783899932768 9783877068779, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die bedeutendsten Faktoren beim Image-Management eines Unternehmens?

    Die bedeutendsten Faktoren beim Image-Management eines Unternehmens sind eine klare und konsistente Kommunikation nach innen und außen, ein positives Kundenerlebnis und eine starke Markenidentität. Es ist wichtig, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen, um langfristige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und anderen Stakeholdern zu pflegen. Ein proaktives Krisenmanagement und schnelle Reaktion auf Feedback sind ebenfalls entscheidend für ein erfolgreiches Image-Management.

  • Wie beeinflussen Auftritte das Image einer Person oder Organisation?

    Auftritte können das Image einer Person oder Organisation positiv oder negativ beeinflussen, je nachdem, wie sie wahrgenommen werden. Ein charismatischer und professioneller Auftritt kann das Ansehen steigern, während unprofessionelle oder kontroverse Auftritte das Image schädigen können. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, wie Auftritte das Image beeinflussen können und entsprechend zu handeln.

  • Was sind die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Image-Management in Unternehmen?

    Die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Image-Management in Unternehmen sind eine klare Markenpositionierung, konsistente Kommunikation und ein proaktives Krisenmanagement. Durch gezieltes Branding und eine positive Unternehmenskultur kann das Image langfristig gestärkt werden. Eine offene und transparente Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit ist entscheidend für den Aufbau und die Pflege eines positiven Images.

  • Welches VTi Image?

    Welches VTi Image benutzt du für deine Set-Top-Box? Es gibt verschiedene Versionen des VTi Images, die unterschiedliche Funktionen und Verbesserungen bieten. Es ist wichtig zu wissen, welche Version du verwendest, um sicherzustellen, dass du die neuesten Updates und Features nutzen kannst. Hast du schon Erfahrungen mit anderen VTi Images gemacht und könntest empfehlen, welche Version am besten geeignet ist? Es ist immer hilfreich, sich über die verschiedenen verfügbaren Optionen zu informieren, um das beste Nutzererlebnis zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Image:


  • Image Skincare IMAGE MD Restoring Eye Masks 90g
    Image Skincare IMAGE MD Restoring Eye Masks 90g

    Erfrischende Augenpatches mit Koffein, beruhigender Aloe Vera und einem Dreifach-Hyaluronsäure-Komplex Erweitern Sie Ihr Self-Care-Ritual mit den erfrischenden Image Skincare IMAGE MD Restoring Eye Masks (22 Paar/44 Stück), die speziell für dehydrierte Haut und Falten sowie Linien im Augenbereich entwickelt wurde. Die Hydrogel-Masken enthalten Koffein und beruhigende Aloe Vera sowie einen Dreifach-Hyaluronsäure-Komplex für einen sofortigen Feuchtigkeitsboost und zur Revitalisierung der unteren Augenpartie. Die klinische Rezeptur mit einer Mischung aus Antioxidantien und Tetrapeptiden hilft, müde Augen zu erfrischen, das Erscheinungsbild feiner Linien zu verbessern und sichtbare Zeichen von Müdigkeit zu reduzieren. Damit die Wirkstoffe optimal in die Haut einziehen können, wurden die transparenten Masken so designt, dass sie sich sanft und flexible an die zarte untere ...|"

    Preis: 66.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Image Skincare IMAGE MD Restoring Facial Cleanser 118 ml
    Image Skincare IMAGE MD Restoring Facial Cleanser 118 ml

    AHA-/BHA-Reiniger entfernt effektiv Make-Up und regt den Zellaustausch an Ein täglicher AHA-/BHA-Reiniger, der sanft abgestorbene Hautzellen abträgt, effektiv Make-Up entfernt und den Zellaustausch anregt um die Hautverjüngung zu fördern. Der Image Skincare IMAGE MD Restoring Facial Cleanser bereitet die Haut optimal auf die tiefere Penetration aktiver Wirkstoffe in die Haut vor. Zu verwenden bei: allen Hauttypen alternder/reifer Haut Pigmentierungen stumpfer/müder Haut Anwendung Eine großzügige Menge vom Image Skincare IMAGE MD Restoring Facial Cleanser mit angefeuchteten Händen auf das Gesicht auftragen und 30 Sekunden einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abnehmen und bei Bedarf wiederholen. Für optimale Resultate ist die Anwendung morgen und abends empfohlen. Inhaltsstoffe aqua/water/eau, sodium lauroyl methyl isethionate, glycerin, peg-18 glyceryl oleate/cocoate...|"

    Preis: 45.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Image Skincare IMAGE MD Restoring Brightening Cream 50 ml
    Image Skincare IMAGE MD Restoring Brightening Cream 50 ml

    Aufhellungscrème zur Verbesserung des Teints Die Image Skincare IMAGE MD Restoring Brightening Cream ist eine hydroquinonfreie Aufhellungscrème zur Verbesserung des Teints. Reduziert die Anzeichen dunkler Flecken und Altersflecken und hinterlässt die Haut strahlend und ausgeglichen nach nur wenigen Anwendungen. Zu verwenden bei: allen Hauttypen stumpfer Haut müder Haut Anwendung Die Image Skincare IMAGE MD Restoring Brightening Cream abends auf die gereinigte Haut auftragen. Während der Anwendung dieses Produkts, täglich einen Sonnenschutz mit mind. LSF30 verwenden. Inhaltsstoffe aqua/water/eau, caprylic/capric glycerides, bellis perennis (daisy) flower extract, glycerin, butylene glycol dicaprylate/dicaprate, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, tetrahexyldecyl ascorbate, dimethicone, glyceryl stearate, peg-100 stearate, elaeis guineensis (palm) oil, gossypium herbaceu...|"

    Preis: 115.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Image Skincare IMAGE MD Restoring Youth Serum 30 ml
    Image Skincare IMAGE MD Restoring Youth Serum 30 ml

    Hochwirksames Anti-Aging Serum Die hochkonzentrierte Zusammensetzung aus Peptiden und pflanzlich gewonnenen Stammzellextrakten des Image Skincare IMAGE MD Restoring Youth Serum korrigiert und verringert die Anzeichen feiner Linien und Falten und resultiert in festerer und elastischerer Haut. Zu verwenden bei: allen Hauttypen alternder/reifer Haut umweltgeschädigter Haut Anwendung Für maximale Resultate das Image Skincare IMAGE MD Restoring Youth Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Inhaltsstoffe water/aqua/eau, glycerin, tetrahexyldecyl ascorbate, cetearyl olivate, c12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, sorbitan olivate, imperata cylindrica root extract, dimethicone, phenoxyethanol, yeast extract, di-ppg-2 myreth-10 adipate, butylene glycol, cetyl alcohol, citrus sinensis (orange) peel oil expressed, ethylhexyl methoxycinnamate, ...|"

    Preis: 112.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind effektive Strategien für das Image-Management in der heutigen digitalen Welt?

    Effektive Strategien für das Image-Management in der digitalen Welt sind eine konsistente Präsenz in den sozialen Medien, die Pflege einer positiven Online-Reputation und das aktive Engagement mit der Zielgruppe durch Interaktion und Dialog. Zudem ist es wichtig, auf Feedback und Kritik schnell und transparent zu reagieren, um Vertrauen aufzubauen und das Image zu stärken. Eine klare Markenbotschaft und ein professionelles Auftreten in allen digitalen Kanälen sind ebenfalls entscheidend für ein erfolgreiches Image-Management.

  • Was sind effektive Strategien für ein erfolgreiches Image-Management in Unternehmen und Organisationen?

    Effektive Strategien für erfolgreiches Image-Management in Unternehmen und Organisationen sind eine klare Kommunikation der Unternehmenswerte und -ziele, ein aktives Monitoring und Management von Online-Reputationen sowie eine transparente und authentische Kommunikation mit den Stakeholdern. Zudem ist es wichtig, auf Feedback und Kritik einzugehen, um Vertrauen aufzubauen und das Image langfristig zu stärken. Ein professionelles Krisenmanagement und eine kontinuierliche Pflege des Images durch gezielte PR-Maßnahmen sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Was ist ein Image?

    Ein Image bezieht sich auf das öffentliche Bild oder den Ruf einer Person, einer Marke oder eines Unternehmens. Es umfasst die Wahrnehmung, die andere Menschen von dieser Person oder Organisation haben, basierend auf ihren Handlungen, ihrer Kommunikation und ihrem Verhalten. Ein gutes Image kann Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen und sich positiv auf den Erfolg und das Ansehen auswirken.

  • Was sind effektive Strategien für das Image-Management von Unternehmen in der heutigen digitalen Ära?

    Effektive Strategien für das Image-Management von Unternehmen in der digitalen Ära sind die aktive Nutzung von Social Media, um positive Botschaften zu verbreiten, das Monitoring von Online-Reputation und das schnelle Reagieren auf negative Kommentare oder Krisen. Außerdem ist es wichtig, transparent und authentisch zu kommunizieren, um Vertrauen bei Kunden und der Öffentlichkeit aufzubauen. Unternehmen sollten zudem darauf achten, eine konsistente Markenbotschaft über alle digitalen Kanäle hinweg zu kommunizieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.